Nachdem du eine Anfrage an das Supportcenter gesendet hast, solltest du bereits innerhalb weniger Minuten eine automatische Empfangsbestätigung erhalten.
Hast du in deinen Spamordner geschaut? Möglicherweise wurde die E-Mail automatisch dorthin verschoben. Ist dies nicht der Fall prüfe bitte, ob deine bei Fetisch.de hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist. Du kannst sie in deinen Profileinstellungen einsehen und ändern, indem du auf das Fragezeichen neben der Mailadresse klickst.
Solltest du dennoch keine Antwort erhalten, kannst du eine E-Mail an supportcenter@fetisch.de senden. Bitte gib dabei folgende Informationen an:
- deinen Nicknamen
- Welche Mitgliedschaft hast du?
- Welchen Browser benutzt du?
- Wann tritt das Problem auf (Datum, Uhrzeit)?
- Benutzt du eine Firewall? Welche?
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Wie können wir den Fehler selbst nachstellen?
- Wenn möglich, erstelle einen Screenshot (Bildschirmfoto).
Beachte bitte, dass wir Support-Anfragen in der zeitlichen Reihenfolge beantworten, wie wir sie erhalten (älteste zuerst). Manchmal dauert eine Beantwortung etwas länger, wodurch sich die Antwortzeiten etwas verzögern können. Wir sind aber stets bemüht, Support-Anfragen in einer zumutbaren Zeit zu beantworten.
CM-Team Poppen
Kommentare