Eine Unterhaltung beginnen

Was ist ein Erstkontakt? Was ist das Erstkontaktlimit?

Ein Erstkontakt ist eine Nachricht an ein Mitglied, das dir noch nie eine Nachricht geschrieben hat. Wenn dir ein Mitglied also einmal geantwortet oder direkt geschrieben hat, ist es kein Erstkontakt mehr. Diesem Mitglied kannst du so oft schreiben wie du willst. 

Eine Nachricht an ein Escort-Mitglied (mit einer Bezahlmitgliedschaft) oder einen Administrator wird nicht als Erstkontakt gewertet.

Beachte: Die vordefinierte 'Nein danke-Anwort' wird nicht als Antwort gewertet. 

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft kannst du täglich bis zu 10 Mitglieder anschreiben, mit denen du bisher noch keinen Kontakt hattest, jedoch maximal 100 Erstkontakte pro Monat. 

Mit einer Premium-Mitgliedschaft erhöht sich das tägliche Limit auf bis zu 25 Erstkontakte, bzw. maximal 300 pro Monat.

Und mit einer VIP-Mitgliedschaft kannst du pro Tag bis zu 50 Erstkontakte herstellen, bzw. maximal 500 pro Monat.

Beachte: Diese Erstkontakte sind an die Vollständigkeit deines Profil geknüpft. 

Das heißt, je mehr du in deinem Profil ausgefüllt hast, desto mehr Erstkontakte kannst du erreichen. Wenn aber dein Profil nur unvollständig ausgefüllt ist, reduziert sich dementsprechend dein Erstkontaktlimit.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Daniel Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare