Eine Unterhaltung beginnen

Ich habe Bilder hochgeladen, aber sie sind nicht sichtbar. Was kann ich tun?

Klick bitte hier oder schau einmal bei Deinen Bilder nach: "Mein Profil"- "Bilder" - "meine Bilder"

Hier findest Du eine Übersicht aller Bilder, die Du hochgeladen hast. 

Es kann durchaus vorkommen, dass Fotos nach dem Freischalten nicht vollständig wieder in Dein Profil übertragen wurden. In dem Fall wird Dir ein Foto als eine schwarze Fläche angezeigt. Hier würden wir Dich bitten, das entsprechende Bild zu löschen und neu hochzuladen.

Der Link, um Bilder zu löschen, befindet sich auf der rechten Seite unter "meine Bilder" neben den kleinen Vorschaufotos.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Daniel Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare