Eine Unterhaltung beginnen

Wie kann ich Pinnwandeintrage entfernen/melden?

Ich habe einen Pinnwandeintrag, den ich so nicht stehen lassen möchte, weil er mir 1.) nicht gefällt oder 2.) beleidigende Inhalte hat.

  1. Um den Pinnwandeintrag nur zu löschen, klicke hier. Auf der Seite findest Du alle Pinnwandeinträge aufgelistet und kannst denjenigen Eintrag, den Du nicht behalten möchtest, durch ein Klick auf den Button 'löschen' entfernen. 
  2. Sofern ein Gästebucheintrag beleidigende oder sonst nicht regelgerechte Inhalte enthält, kannst Du das Profil öffnen und dort auf den  'melden' Button klicken. Der Verfasser erhält daraufhin eine Verwarnung. Bei mehreren (verifizierten) Verwarnungen werden ihm die Schreibrechte für die Gästebücher entzogen.
Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Daniel Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare